AMD - Henri Richard geht

Henri Richard , Vizepräsident und Leiter von Sales und Marketing bei AMD , wird die Firma am 8. September verlassen. Laut einer Mitteilung von AMD geschieht dies auf seinen eigenen Wunsch. AMD wird in Kürze bekannt geben, wer Richard ersetzt.

von Georg Wieselsberger,
23.08.2007 09:05 Uhr

Henri Richard, Vizepräsident und Leiter von Sales und Marketing bei AMD, wird die Firma am 8. September verlassen. Laut einer Mitteilung von AMD geschieht dies auf seinen eigenen Wunsch. AMD wird in Kürze bekannt geben, wer Richard ersetzt.

Richard war eines der "öffentlichen" Gesichter von AMD, oft zu Gesprächen mit Reportern bereit und war auch stark in die gerichtliche Auseinandersetzung gegen Intel involviert. Ebenso war er für seine oftmals aggressiven Aussagen bekannt. Nun muss AMD den Barcelona-Produktlaunch, den vielleicht wichtigsten seit Bestehen der Firma, ohne seinen bisher besten "Verkäufer" vornehmen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.