AMD - Radeon HD 3870X2 Ende Januar

AM D liegt bei der ATi Radeon HD 3870X2 im Zeitplan und wird die neue Grafikkarte mit gleich zwei RV680 -Grafikchips Ende Januar ausliefern. Erste Samples für Reviews sollten dabei schon eher erhältich sein. Es wird auch erwartet, dass AMD die Grafikkarten auf der CES (Consumer Electronics Show) in Nevada vom 7. bis 10. Januar präsentiert. Noch arbeitet AMD aber ein einem schnellen CrossfireX -Treiber für die Karte, von dem der Erfolg des neuen Modells stark abhängen wird.

von Georg Wieselsberger,
04.12.2007 10:25 Uhr

AMD liegt bei der ATi Radeon HD 3870X2 im Zeitplan und wird die neue Grafikkarte mit gleich zwei RV680-Grafikchips Ende Januar ausliefern. Erste Samples für Reviews sollten dabei schon eher erhältich sein. Es wird auch erwartet, dass AMD die Grafikkarten auf der CES (Consumer Electronics Show) in Nevada vom 7. bis 10. Januar präsentiert. Noch arbeitet AMD aber ein einem schnellen CrossfireX-Treiber für die Karte, von dem der Erfolg des neuen Modells stark abhängen wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.