AMD - Neue Profikarte mit 2 GB RAM

Wie Fudzilla meldet, soll es sich bei der Ankündigung von AMD , welche heute erwartet wird, um die Vorstellung einer neuen Profikarte handeln, die 2 GB Speicher besitzt. Die ATi FireGL V8650 sollte bereits im November erscheinen, dies hat sich jedoch geringfügig verzögert. Die Anzahl der verfügbaren Karten ist laut Fudzilla allerdings gering.

Wie Fudzillameldet, soll es sich bei der Ankündigung von AMD, welche heute erwartet wird, um die Vorstellung einer neuen Profikarte handeln, die 2 GB Speicher besitzt. Die ATi FireGL V8650 sollte bereits im November erscheinen, dies hat sich jedoch geringfügig verzögert. Die Anzahl der verfügbaren Karten ist laut Fudzilla allerdings gering.

Ausserdem gab AMD bekannt, dass man nach wie vor in diesem Quartal "Hundertausende" von Quadcore-Prozessoren ausliefern wolle. Die Nachfrage sei stark und AMD habe weltweit und in den USA im Serverbereich Marktanteile hinzugewinnen können.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.