AMD - AMD engagiert Industrie-Veteran Mike Uhler

Wie AMD in einer Presserklärung bekannt gab, wird Mike Uhler , ehemals CTO von MIPS , bei AMD in Zukunft die Forschung im Bereich Accelerated Computing leiten. Hier ist er für die Enwicklung von Co-Prozessoren und integrierten Beschleunigern zuständig. Mike Uhler war neben seiner Position bei MIPS auch für Silicon Graphics und Digital Equipment Corp tätig und soll AMD mit seinen nahezu 30 Jahren Erfahrung helfen.

Wie AMD in einer Presserklärung bekannt gab, wird Mike Uhler, ehemals CTO von MIPS, bei AMD in Zukunft die Forschung im Bereich Accelerated Computing leiten. Hier ist er für die Enwicklung von Co-Prozessoren und integrierten Beschleunigern zuständig. Mike Uhler war neben seiner Position bei MIPS auch für Silicon Graphics und Digital Equipment Corp tätig und soll AMD mit seinen nahezu 30 Jahren Erfahrung helfen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.