AMD - Dreikern-Prozessoren im März

Laut Fudzilla befindet sich AMD allen Gerüchten zum Trotz im Zeitplan für eine Vorstellung der Tri-Core-Prozessoren mit " Toliman "-Kern im ersten Quartal des Jahres. So sollen die ersten Modelle noch im März präsentiert werden. Andere Meldungen gingen schon davon aus, dass zumindest eine langsame Version auf der CeBIT zu sehen sein wird. Die Dreikern-CPUs werden den AM2+-Sockel verwenden und sind mit 2 MB L3-Cache ausgestattet. Hergestellt werden sie noch im 65nm-Prozess.

LautFudzilla befindet sich AMD allen Gerüchten zum Trotz im Zeitplan für eine Vorstellung der Tri-Core-Prozessoren mit "Toliman"-Kern im ersten Quartal des Jahres. So sollen die ersten Modelle noch im März präsentiert werden. Andere Meldungen gingen schon davon aus, dass zumindest eine langsame Version auf der CeBIT zu sehen sein wird. Die Dreikern-CPUs werden den AM2+-Sockel verwenden und sind mit 2 MB L3-Cache ausgestattet. Hergestellt werden sie noch im 65nm-Prozess.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.