AMD - Erste Dualcore-Phenoms Ende des 2. Quartals?

Angeblich wird AMD Ende des 2. Quartals 2008 die ersten Dualcore-Phenoms auf den Markt bringen, die dann auch schon im B3-Stepping ohne den TLB-Fehler hergestellt wurden. Dies behauptet zumindest die Gerüchteküche Fudzilla , die auch erfahren haben will, dass die beiden Prozessoren Phenom 6050 und Phenom 6250 heissen werden und eine maximale TDP von 65 Watt besitzen sollen. Zu Taktraten gibt es leider noch keine Informationen.

Angeblich wird AMD Ende des 2. Quartals 2008 die ersten Dualcore-Phenoms auf den Markt bringen, die dann auch schon im B3-Stepping ohne den TLB-Fehler hergestellt wurden. Dies behauptet zumindest die Gerüchteküche Fudzilla, die auch erfahren haben will, dass die beiden Prozessoren Phenom 6050 und Phenom 6250 heissen werden und eine maximale TDP von 65 Watt besitzen sollen. Zu Taktraten gibt es leider noch keine Informationen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.