AMD - Erste Dualcore-Phenoms Ende des 2. Quartals?

Angeblich wird AMD Ende des 2. Quartals 2008 die ersten Dualcore-Phenoms auf den Markt bringen, die dann auch schon im B3-Stepping ohne den TLB-Fehler hergestellt wurden. Dies behauptet zumindest die Gerüchteküche Fudzilla , die auch erfahren haben will, dass die beiden Prozessoren Phenom 6050 und Phenom 6250 heissen werden und eine maximale TDP von 65 Watt besitzen sollen. Zu Taktraten gibt es leider noch keine Informationen.

von Georg Wieselsberger,
16.03.2008 08:15 Uhr

Angeblich wird AMD Ende des 2. Quartals 2008 die ersten Dualcore-Phenoms auf den Markt bringen, die dann auch schon im B3-Stepping ohne den TLB-Fehler hergestellt wurden. Dies behauptet zumindest die Gerüchteküche Fudzilla, die auch erfahren haben will, dass die beiden Prozessoren Phenom 6050 und Phenom 6250 heissen werden und eine maximale TDP von 65 Watt besitzen sollen. Zu Taktraten gibt es leider noch keine Informationen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.