AMD - Phenom 9850 Black Edition

AMD hat seine Serie von " Black Edition "-Prozessoren durch einen Phenom 9850 erweitert. Der Prozessor ist mit 2,5 GHz getaktet und entspricht dem normalen Phenom 9850, hat jedoch einen freien Multiplikator und kann so leichter übertaktet werden. Allerdings besitzt die CPU eine TDP von 125 Watt und benötigt daher einen guten Kühler. Erhältlich ist der Phenom 9850 Black Edition für knapp unter 300 US-Dollar.

AMD hat seine Serie von "Black Edition"-Prozessoren durch einen Phenom 9850 erweitert. Der Prozessor ist mit 2,5 GHz getaktet und entspricht dem normalen Phenom 9850, hat jedoch einen freien Multiplikator und kann so leichter übertaktet werden. Allerdings besitzt die CPU eine TDP von 125 Watt und benötigt daher einen guten Kühler. Erhältlich ist der Phenom 9850 Black Edition für knapp unter 300 US-Dollar.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.