AMD - Ein weiterer Vizepräsident geht

Die Welle der hochrangigen Mitarbeiter, die AMD verlassen, nimmt anscheinend kein Ende. Nun verlässt auch Bob Brewer , der bisher Vizepräsident des Strategic Marketing und vorher auch der Director of CPU Business war, den Konzern. Nach Phil Hester ist dies der zweite leitende Angestellte, dem man zumindest theoretisch die Probleme mit dem Barcelona- bzw. Phenom-Prozessor anlasten könnte und der AMD den Rücken kehrt.

Die Welle der hochrangigen Mitarbeiter, die AMD verlassen, nimmt anscheinend kein Ende. Nun verlässt auch Bob Brewer, der bisher Vizepräsident des Strategic Marketing und vorher auch der Director of CPU Business war, den Konzern. Nach Phil Hester ist dies der zweite leitende Angestellte, dem man zumindest theoretisch die Probleme mit dem Barcelona- bzw. Phenom-Prozessor anlasten könnte und der AMD den Rücken kehrt.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.