AMD - Catalyst 8.4 veröffentlicht

AMD hat den neuen Catalyst 8.4 veröffentlicht, der einige neuen Funktionen und Fehlerbeseitigungen mit sich bringt. Bei Spielen auf Basis der Unreal 3-Engine funktioniert nun Anti-Aliasing bei CrossfireX auch dann, wenn man es im Control Center aktiviert. Bei dem Folding@Home-Client und Tomb Raider Anniversary wurde die Leistung verbessert. Fehlerbehebungen gibt es für Crysis , Company of Heroes , Hellgate: London und viele andere Spiele. Die kompletten Releasenotes sind als PDF bei AMD verfügbar.

von Georg Wieselsberger,
17.04.2008 08:34 Uhr

AMD hat den neuen Catalyst 8.4 veröffentlicht, der einige neuen Funktionen und Fehlerbeseitigungen mit sich bringt. Bei Spielen auf Basis der Unreal 3-Engine funktioniert nun Anti-Aliasing bei CrossfireX auch dann, wenn man es im Control Center aktiviert. Bei dem Folding@Home-Client und Tomb Raider Anniversary wurde die Leistung verbessert. Fehlerbehebungen gibt es für Crysis, Company of Heroes, Hellgate: London und viele andere Spiele. Die kompletten Releasenotes sind als PDF bei AMD verfügbar.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.