AMD - 45nm-Quadcores mit 3,2 GHz?

Laut einer Meldung von Fudzilla können die 45nm-Prozessoren mit " Deneb "-Kern nach internen AMD-Daten 3,2 GHz erreichen und damit im 4. Quartal des Jahres mit Intel eventuell gleichziehen. Ob die 3,2 GHz reichen werden, um den dann ebenfalls erwarteten Nehalem zu übertrumpfen, ist fraglich, aber AMD dürfte zumindest deutlich konkurrenzfähiger sein als zur Zeit. Die ersten Samples der Deneb-Prozessoren sollen bereits im 3. Quartal verfügbar sein.

Laut einer Meldung von Fudzilla können die 45nm-Prozessoren mit "Deneb"-Kern nach internen AMD-Daten 3,2 GHz erreichen und damit im 4. Quartal des Jahres mit Intel eventuell gleichziehen. Ob die 3,2 GHz reichen werden, um den dann ebenfalls erwarteten Nehalem zu übertrumpfen, ist fraglich, aber AMD dürfte zumindest deutlich konkurrenzfähiger sein als zur Zeit. Die ersten Samples der Deneb-Prozessoren sollen bereits im 3. Quartal verfügbar sein.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.