AMD - Vorstellung des Phenom X3

Nachdem bisher nur die OEM-Versionen der neuen Triple-Core-Prozessoren von AMD erhältlich waren, hat AMD nun offiziell die neuen Modelle Phenom X3 8450, 8650 und 8750 vorgestellt. Alle CPUs verwenden das fehlerbereinigte B3-Stepping. Wie sich die neuen Dreifachkern-Prozessoren im Vergleich zu anderen aktuellen Prozessoren von AMD und Intel schlagen, zeigt ein ausführlicher Test bei unseren Kollegen vom TecChannel .

von Georg Wieselsberger,
23.04.2008 12:48 Uhr

Nachdem bisher nur die OEM-Versionen der neuen Triple-Core-Prozessoren von AMD erhältlich waren, hat AMD nun offiziell die neuen Modelle Phenom X3 8450, 8650 und 8750 vorgestellt. Alle CPUs verwenden das fehlerbereinigte B3-Stepping. Wie sich die neuen Dreifachkern-Prozessoren im Vergleich zu anderen aktuellen Prozessoren von AMD und Intel schlagen, zeigt ein ausführlicher Test bei unseren Kollegen vom TecChannel.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.