AMD - Neuer Athlon X2 6000+ mit 3,1 GHz?

Laut Gerüchten soll AMD angeblich die Athlon 64 X2 -Serie doch noch einmal mit einem neuen Flagschiff ausstatten. Ein auf dem 65nm-Kern "Brisbane" basierender Athlon 64 X2 6000+ mit 3,1 Ghz und 512 KB L2-Cache soll nach diesen Informationen noch bis Ende Juni veröffentlicht werden. Die bisherigen Modelle 6000+ und 6400+, die noch in 90nm gefertigt wurden, hat AMD bereits abgekündigt. Zum Preis des neuen Prozessors gibt es keine Angaben.

Laut Gerüchten soll AMD angeblich die Athlon 64 X2-Serie doch noch einmal mit einem neuen Flagschiff ausstatten. Ein auf dem 65nm-Kern "Brisbane" basierender Athlon 64 X2 6000+ mit 3,1 Ghz und 512 KB L2-Cache soll nach diesen Informationen noch bis Ende Juni veröffentlicht werden. Die bisherigen Modelle 6000+ und 6400+, die noch in 90nm gefertigt wurden, hat AMD bereits abgekündigt. Zum Preis des neuen Prozessors gibt es keine Angaben.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.