AMD - Wenn zwei sich streiten...

Wie The Inquirer berichtet, verfolgt AMD amüsiert den Schlagabtausch zwischen Nvidia und Intel . Giuseppe Amato , Technical Director of Sales and Marketing bei AMD, hofft sogar darauf, dass man aus dem Streit der beiden Konkurrenten einen Vorteil ziehen kann. "Der Eine sagt, die CPU ist nicht wichtig, der Andere sagt, die GPU ist nicht wichtig. Das Schöne an AMD ist, das wir starke CPUs und starke GPUs herstellen und so am besten dafür geeignet sind, einen ausgeglichenen PC anzubieten", so Amato.

Wie The Inquirerberichtet, verfolgt AMD amüsiert den Schlagabtausch zwischen Nvidia und Intel. Giuseppe Amato, Technical Director of Sales and Marketing bei AMD, hofft sogar darauf, dass man aus dem Streit der beiden Konkurrenten einen Vorteil ziehen kann. "Der Eine sagt, die CPU ist nicht wichtig, der Andere sagt, die GPU ist nicht wichtig. Das Schöne an AMD ist, das wir starke CPUs und starke GPUs herstellen und so am besten dafür geeignet sind, einen ausgeglichenen PC anzubieten", so Amato.

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.