AMD - R700 im August

Laut Fudzilla soll das Flagschiff der neuen Grafikkarten von AMD mit dem R700 im August erscheinen. Zwar wäre die Karte an sich schon fertig und könnte Ende Juni auf den Markt kommen, ATI scheint aber noch an den Treibern zu arbeiten.

LautFudzilla soll das Flagschiff der neuen Grafikkarten von AMD mit dem R700 im August erscheinen. Zwar wäre die Karte an sich schon fertig und könnte Ende Juni auf den Markt kommen, ATI scheint aber noch an den Treibern zu arbeiten. Außerdem will man vermutlich abwarten, wie leistungsfähig die neue GeForce GTX 280 von Nvidia wirklich ist, um eventuell noch darauf reagieren zu können. Die vermutlich als ATI Radeon HD 4870 X2 erscheinende R700-Karte verwendet zwei RV770-Chips.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.