AMD - ATI Mobility Radeon HD 3800 vorgestellt

AMD hat die Einführung neuer Grafikchips für Notebooks angekündigt. Die ATI Mobility Radeon HD 3800-Serie wird wie die entsprechenden Desktop-Versionen in 55nm hergestellt.

AMD hat die Einführung neuer Grafikchips für Notebooks angekündigt. Die ATI Mobility Radeon HD 3800-Serie wird wie die entsprechenden Desktop-Versionen in 55nm hergestellt und bietet PCI Express 2.0, DirectX 10.1, ein 256 Bit-Speicherinterface, Avivo HD und PowerPlay 7.0. Matt Skybber, Vize-Präsident im Marketing der Graphics Group von AMD, bezeichnete den neuen Grafikchip als das leistungsfähigste Produkt, das AMD je für Notebooks angeboten habe. Es sei ein "Uber-Performance"-Chip, der alles, was sonst für Notebooks angeboten werde, schlage.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.