AMD - Dual-Cores doch noch dieses Jahr

AMD hat den Meldungen widersprochen, nach denen die mit dem Codenamen "Kuma" bezeichneten Dual-Cores eingestellt oder verschoben wurden.

AMD hat den Meldungen widersprochen, nach denen die mit dem Codenamen "Kuma" bezeichneten Dual-Cores eingestellt oder verschoben wurden. Jake Whitman, Pressesprecher bei AMD, erklärte, dass diese Spekulationen komplett unwahr seien. "Wir sind immer noch im Zeitplan für die Vorstellung eines Dual-Cores in der zweiten Hälfte des Jahres 2008. Er wird in 65nm hergestellt und auf dem 'Stars'-Kern basieren", so Whitman. AMD hätte nie behauptet, dass "Kuma" irgendetwas mit dem Phenom zu tun hätte. Ein Dual-Core-Phenom sei nie auf einer Roadmap aufgetaucht und AMD hätte diese Bezeichnung auch nie verwendet.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.