AMD - Dual-Cores doch noch dieses Jahr

AMD hat den Meldungen widersprochen, nach denen die mit dem Codenamen "Kuma" bezeichneten Dual-Cores eingestellt oder verschoben wurden.

von Georg Wieselsberger,
12.06.2008 13:03 Uhr

AMD hat den Meldungen widersprochen, nach denen die mit dem Codenamen "Kuma" bezeichneten Dual-Cores eingestellt oder verschoben wurden. Jake Whitman, Pressesprecher bei AMD, erklärte, dass diese Spekulationen komplett unwahr seien. "Wir sind immer noch im Zeitplan für die Vorstellung eines Dual-Cores in der zweiten Hälfte des Jahres 2008. Er wird in 65nm hergestellt und auf dem 'Stars'-Kern basieren", so Whitman. AMD hätte nie behauptet, dass "Kuma" irgendetwas mit dem Phenom zu tun hätte. Ein Dual-Core-Phenom sei nie auf einer Roadmap aufgetaucht und AMD hätte diese Bezeichnung auch nie verwendet.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.