AMD - Dual-Core-Phenoms kurz gelistet

Eigentlich werden nach einigen Verzögerungen die ersten Dual-Core-Prozessoren auf Phenom-Basis von AMD erst nach der Umstellung der Produktion auf 45nm erwartet. Wie TechReport jedoch meldet, hatten einige Händler gleich drei 65nm-Modelle gelistet.

von Georg Wieselsberger,
27.08.2008 10:50 Uhr

Eigentlich werden nach einigen Verzögerungen die ersten Dual-Core-Prozessoren auf Phenom-Basis von AMD erst nach der Umstellung der Produktion auf 45nm erwartet. Wie TechReport jedoch meldet, hatten einige Händler gleich drei 65nm-Modelle gelistet. Einen Phenom X2 GE-6400 mit 1,9 GHz, einen Phenom X2 GE-6500 mit 2,1 GHz und einen 2,3 GHz schnellen Phenom X2 GE-6600. Die Prozessoren waren jedoch nicht erhältlich und sind inzwischen auch nicht mehr gelistet.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.