AMD - Bobcat lebt!

AMD hat den Gerüchten widersprochen, nach denen die Entwicklung des Atom-Konkurrenten "Bobcat" eingestellt worden sei.

AMD hat den Gerüchten widersprochen, nach denen die Entwicklung des Atom-Konkurrenten "Bobcat" eingestellt worden sei. Damon Muzny, Pressesprecher bei AMD, erklärte, dass Bobcat weiterhin entwickelt werde und ein wichtiger zukünftiger Prozessor-Kern sei. Ursprünglich war Bobcat noch in diesem Jahr erwartet worden, es gibt jedoch keinerlei entsprechende Ankündigungen von AMD. Gedacht ist der Prozessor für Netbooks oder Mobile Internet Devices (MID).

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.