AMD - Aktien unter 10 US-Dollar

Die Aktien von AMD sind auf nur noch 9,76 US-Dollar gesunken und stehen damit auf dem niedrigsten Stand in diesem Jahr. Noch im Januar war ein Anteil ungefähr 23 Dollar wert. AMD trifft die momentane Situation der US-Wirtschaft hier besonders hart, da die eigenen Zahlen alles andere als gut sind. Aber auch andere Branchengrößen mit hohen Gewinnen wie Intel , Nvidia oder Apple haben in letzter Zeit aufgrund der schlechten Stimmung auf dem Markt Kursverluste hinnehmen müssen.

von Georg Wieselsberger,
03.12.2007 11:52 Uhr

Die Aktien von AMD sind auf nur noch 9,76 US-Dollar gesunken und stehen damit auf dem niedrigsten Stand in diesem Jahr. Noch im Januar war ein Anteil ungefähr 23 Dollar wert. AMD trifft die momentane Situation der US-Wirtschaft hier besonders hart, da die eigenen Zahlen alles andere als gut sind. Aber auch andere Branchengrößen mit hohen Gewinnen wie Intel, Nvidia oder Apple haben in letzter Zeit aufgrund der schlechten Stimmung auf dem Markt Kursverluste hinnehmen müssen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen