AMD - Bilder der HD 2900GT

Bilder der AMD Radeon HD 2900GT sind im Forum von XtremeSystems online gestellt worden. Die kleinste der HD 2900-Karten ist in Deutschland zumindest noch nicht erhältlich, aber laut dem Forenmitglied ZoLKoRn kostet sie in Thailand umgerechnet 195 US-Dollar.

von Georg Wieselsberger,
05.11.2007 10:16 Uhr

Bilder der AMD Radeon HD 2900GT sind im Forum von XtremeSystems online gestellt worden. Die kleinste der HD 2900-Karten ist in Deutschland zumindest noch nicht erhältlich, aber laut dem Forenmitglied ZoLKoRn kostet sie in Thailand umgerechnet 195 US-Dollar.

Die HD 2900 GT besitzt 256 MB GDDR3, die mit einem 256 Bit breiten Speicherinterface angebunden sind. Die Taktraten betragen 600 Mhz für die GPU und 800 Mhz für den Speicher und der Kühler entspricht dem der HD 2900 Pro und XT-Versionen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen