AMD Catalyst 11.4 Preview - Vorab-Treiber behebt Probleme mit Dragon Age

AMD hat eine frühe Version des Catalyst 11.4 veröffentlicht.

von Georg Wieselsberger,
09.03.2011 16:39 Uhr

Die AMD Catalyst 11.4 Early Preview mit dem Codenamen »Mjönir« behebt Absturzprobleme bei den Grafikkarten der AMD Radeon HD 5800-Serie und Dragon Age 2 im DirectX-11-Modus.

Der Vorabtreiber enthält aber auch Leistungsverbesserungen für die AMD Radeon HD 6000-Serie unter Windows 7 und weitere Veränderungen am Catalyst Control Center. Außerdem erkennt der Treiber nun, ob das System eine Intel- oder AMD-CPU verwendet. Bei einem reinen AMD-System heißt das Control Center dann »AMD VISION Engine Control Center«, bei einem Intel-Prozessor bleibt es beim bekannten AMD Catalyst Control Center.

Noch nicht aktiv, aber bereits eingebaut ist eine automatische Update- Benachrichtigung, die die Nutzer informiert, wenn ein neuer Catalyst-Treiber verfügbar ist. Der Download des Catalyst 11.4 Early Preview für Windows 7 ist direkt bei AMD möglich.

» Download Catalyst Preview 11.4


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...