AMD - Catalyst 8.1 Version 2 für Radeon HD 3870 X2

TechConnect Magazine berichtet über eine neue Version der ATI Catalyst 8.1 -Treiber, die bei der neuen Radeon HD 3870 X2 eine verbesserte Leistung verspricht. Unterstützt werden aber weiterhin alle Grafikkarten seit der Radeon 9500 bis hin zur 3800-Serie. Der Treiber ist auf den 23. Januar datiert und damit definitiv neuer als der offizielle Catalyst 8.1. Wie immer ist aber die Installation von Treibern aus inoffiziellen Quellen nicht empfehlenswert.

TechConnect Magazineberichtet über eine neue Version der ATI Catalyst 8.1-Treiber, die bei der neuen Radeon HD 3870 X2 eine verbesserte Leistung verspricht. Unterstützt werden aber weiterhin alle Grafikkarten seit der Radeon 9500 bis hin zur 3800-Serie. Der Treiber ist auf den 23. Januar datiert und damit definitiv neuer als der offizielle Catalyst 8.1. Wie immer ist aber die Installation von Treibern aus inoffiziellen Quellen nicht empfehlenswert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.