AMD - Chief Technology Officer verlässt AMD

Nachdem AMD diese Woche bereits die Entlassungswelle offiziell bestätigt hat, komm nun zum Wochenende eine weitere negative Nachricht. Phil Hester , Vizepräsident und Chief Technology Officer bei AMD, ist von seinem Posten zurück getreten. Er war bei AMD verantwortlich für die Architektur- und Produktstrategien im Mikroprozessorbereich und Vorsitzender des AMD Technology Council. Laut AMD wird sein Posten nicht neu besetzt.

von Georg Wieselsberger,
12.04.2008 00:01 Uhr

Nachdem AMD diese Woche bereits die Entlassungswelle offiziell bestätigt hat, komm nun zum Wochenende eine weitere negative Nachricht. Phil Hester, Vizepräsident und Chief Technology Officer bei AMD, ist von seinem Posten zurück getreten. Er war bei AMD verantwortlich für die Architektur- und Produktstrategien im Mikroprozessorbereich und Vorsitzender des AMD Technology Council. Laut AMD wird sein Posten nicht neu besetzt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen