AMD - Die dunkle Seite

Eine Webseite mit AMD -Logo behauptet, dass auch AMD wie alles in der Natur eine dunkle Seite habe. Und genau diese dunkle Seite würde am 25. September der Welt vorgestellt. Registriert ist die Domain auf ATi Internet Marketing und das bereits seit dem 7. November 2006. Es handelt sich also wirklich um eine Seite von AMD.

von Georg Wieselsberger,
21.09.2007 12:10 Uhr

Eine Webseite mit AMD-Logo behauptet, dass auch AMD wie alles in der Natur eine dunkle Seite habe. Und genau diese dunkle Seite würde am 25. September der Welt vorgestellt. Registriert ist die Domain auf ATi Internet Marketing und das bereits seit dem 7. November 2006. Es handelt sich also wirklich um eine Seite von AMD.

Was am 25. September präsentiert wird, ist natürlich noch nicht bekannt, aber die Verbindung mit ATi lässt eigentlich nur den Schluß zu, dass es sich um eine Grafikkarte oder ähnliches handeln wird.

Der Name der Unterseite "Black" könnte darauf hindeuten, dass AMD nach dem Athlon X2 6400+ "Black Edition" vielleicht auch Grafikkarten in so einer Edition herausbringen wird, die dann eventuell etwas schneller getaktet sind als die normalen Karten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen