AMD - Ein weiterer Vizepräsident geht

Die Welle der hochrangigen Mitarbeiter, die AMD verlassen, nimmt anscheinend kein Ende. Nun verlässt auch Bob Brewer , der bisher Vizepräsident des Strategic Marketing und vorher auch der Director of CPU Business war, den Konzern. Nach Phil Hester ist dies der zweite leitende Angestellte, dem man zumindest theoretisch die Probleme mit dem Barcelona- bzw. Phenom-Prozessor anlasten könnte und der AMD den Rücken kehrt.

von Georg Wieselsberger,
14.04.2008 15:02 Uhr

Die Welle der hochrangigen Mitarbeiter, die AMD verlassen, nimmt anscheinend kein Ende. Nun verlässt auch Bob Brewer, der bisher Vizepräsident des Strategic Marketing und vorher auch der Director of CPU Business war, den Konzern. Nach Phil Hester ist dies der zweite leitende Angestellte, dem man zumindest theoretisch die Probleme mit dem Barcelona- bzw. Phenom-Prozessor anlasten könnte und der AMD den Rücken kehrt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...