AMD - Erstes Mainboard mit 790GX-Chipsatz gesichtet

Die chinesische Webseite PCOnline.com.cn hat Bilder von einem Mainboard mit den neuen AMD-Chipsatz 790GX veröffentlicht. Der 790GX besitzt einen Radeon HD 3300 -Grafikkern, der vermutlich als Grafikspeicher ( SidePort Memory ) den verbauten Hynix-DDR2-Chip verwendet. Die Hauptplatine unterstützt aber auch zwei PCI Express-Anschlüsse. Bei der abgebildeten Mainboard handelt es sich allerdings noch um ein Sample. (Bildquelle: PCOnline.com.cn)

von Georg Wieselsberger,
16.04.2008 10:08 Uhr

Die chinesische Webseite PCOnline.com.cn hat Bilder von einem Mainboard mit den neuen AMD-Chipsatz 790GX veröffentlicht. Der 790GX besitzt einen Radeon HD 3300-Grafikkern, der vermutlich als Grafikspeicher (SidePort Memory) den verbauten Hynix-DDR2-Chip verwendet. Die Hauptplatine unterstützt aber auch zwei PCI Express-Anschlüsse. Bei der abgebildeten Mainboard handelt es sich allerdings noch um ein Sample. (Bildquelle: PCOnline.com.cn)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen