AMD - Fusion für Desktop-PCs in 2010

AMD wird seine Kombination aus CPU und GPU mit dem Codenamen " Fusion " zwar noch in der zweiten Jahreshälfte vorstellen, doch wird das " Swift " genannte Produkt vorerst nur für Laptops verfügbar sein. Erst im Jahr 2010, so meldet Fudzilla , will AMD dann einen entsprechenden Prozessor für Desktop-PCs anbieten. Durch die Kombination von Prozessor und GPU in "Swift" soll auch die Produktion des Chips günstiger werden. Dies ist vor allem im stark wachsenden und umkämpften Laptop-Markt ein wichtiger Punkt.

AMD wird seine Kombination aus CPU und GPU mit dem Codenamen "Fusion" zwar noch in der zweiten Jahreshälfte vorstellen, doch wird das "Swift" genannte Produkt vorerst nur für Laptops verfügbar sein. Erst im Jahr 2010, so meldetFudzilla, will AMD dann einen entsprechenden Prozessor für Desktop-PCs anbieten. Durch die Kombination von Prozessor und GPU in "Swift" soll auch die Produktion des Chips günstiger werden. Dies ist vor allem im stark wachsenden und umkämpften Laptop-Markt ein wichtiger Punkt.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.