AMD - Gerüchte, Gerüchte

Wie The Inquirer berichtet, war AMD auf dem Intel Developer Forum ein beliebtes Gesprächtthema unter den Besuchern. Dabei wurde vor allem über eine eventuelle AMD-Übernahme diskutiert.

von Georg Wieselsberger,
17.10.2007 12:44 Uhr

Wie The Inquirer berichtet, war AMD auf dem Intel Developer Forum ein beliebtes Gesprächtthema unter den Besuchern. Dabei wurde vor allem über eine eventuelle AMD-Übernahme diskutiert.

Während manche behaupten, ein Kauf von AMD durch IBM wäre bereits beschlossene Sache, bringen andere eine neue Variante ins Spiel, nach der Nvidia AMD übernehmen wird. Ansonsten würde Nvidia bald zwischen Intel und AMD "zerquetscht". Interessanterweise ist der Jen-Hsun Huang, der Gründer von Nvidia, ein ehemaliger Angestellter von AMD.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen