AMD - Kaum AM2-Mainboards kompatibel mit dem Phenom

Wie Tom's Hardware berichtet, waren in einem Test acht von zehn AM2-Mainboards nicht in der Lage, einen AMD Phenom zu betreiben. Dabei spielt das verwendete Chipset auf dem Mainboard keine Rolle. Ursprünglich hatte AMD versprochen, dass die neuen Phenom-Prozessoren auch auf bereits existenten AM2-Mainboards funktionieren würden. Bleibt zu hoffen, dass durch BIOS-Updates die Anzahl der kompatiblen Mainboards in Kürze erhöht wird.

Wie Tom's Hardwareberichtet, waren in einem Test acht von zehn AM2-Mainboards nicht in der Lage, einen AMD Phenom zu betreiben. Dabei spielt das verwendete Chipset auf dem Mainboard keine Rolle. Ursprünglich hatte AMD versprochen, dass die neuen Phenom-Prozessoren auch auf bereits existenten AM2-Mainboards funktionieren würden. Bleibt zu hoffen, dass durch BIOS-Updates die Anzahl der kompatiblen Mainboards in Kürze erhöht wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.