AMD - Kein Problem mit dem B3-Stepping

AMD hat den Gerüchten widersprochen, die behaupteten, das neue B3-Stepping der Phenom -Prozessoren hätte ebenfalls Probleme. Auch der TLB-Fehler sei definitiv behoben. Trotzdem werden die schnelleren Phenom-Modelle 9700 und 9900 auf das zweite Quartal 2008 verschoben. Grund dafür seien Informationen der Computerhersteller gewesen. So werde AMD die Triple-Cores im ersten Quartal veröffentlichen und den erst für später geplanten "Energy-Efficient"-Phenom 9000e in dieses Quartal vorziehen. Die ersten B3-Chips werden nach AMD-Aussagen allerdings Opteron -Versionen sein, die für den Server-Markt gedacht sind.

von Georg Wieselsberger,
12.01.2008 10:33 Uhr

AMD hat den Gerüchten widersprochen, die behaupteten, das neue B3-Stepping der Phenom-Prozessoren hätte ebenfalls Probleme. Auch der TLB-Fehler sei definitiv behoben. Trotzdem werden die schnelleren Phenom-Modelle 9700 und 9900 auf das zweite Quartal 2008 verschoben. Grund dafür seien Informationen der Computerhersteller gewesen.

AMD wird die Triple-Cores im ersten Quartal veröffentlichen und den erst für später geplanten "Energy-Efficient"-Phenom 9000e in dieses Quartal vorziehen. Die ersten B3-Chips werden nach AMD-Aussagen allerdings Opteron-Versionen sein, die für den Server-Markt gedacht sind.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen