AMD - Kommt eine Radeon HD 3850 X2?

Laut OCWorkbench wird die Radeon HD 3870 X2 nicht die einzige Dual-GPU-Karte von AMD bleiben. Angeblich arbeitet AMD an einer ATI Radeon HD 3850 X2 , die im Juni vorgestellt werden soll, vermutlich zur Computex . Ein früheres Erscheinen der Karte wäre aber auch denkbar, da sich die Karte wahrscheinlich auf der Basis der bereits existierenden HD 3870 X2-Platine aufbauen lässt.

LautOCWorkbench wird die Radeon HD 3870 X2 nicht die einzige Dual-GPU-Karte von AMD bleiben. Angeblich arbeitet AMD an einer ATI Radeon HD 3850 X2, die im Juni vorgestellt werden soll, vermutlich zur Computex. Ein früheres Erscheinen der Karte wäre aber auch denkbar, da sich die Karte wahrscheinlich auf der Basis der bereits existierenden HD 3870 X2-Platine aufbauen lässt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.