AMD Never Settle - Angebliche Details zu den nächsten Spielen im Bundle

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, das angeblich die nächsten acht Spiele zeigt, die AMD in sein Spiele-Bundle »Never Settle« aufnehmen will.

von GameStar Redaktion,
25.04.2013 14:43 Uhr

Aktuell ist das Spiele-Bundle von AMD maximal acht Spiele groß, zumindest wenn man sich eine der neuen AMD Radeon HD 7990 zulegt. Im Internet ist nun ein Bild aufgetaucht, das angeblich eine Folie aus einer vertraulichen AMD-Präsentation zur Zukunft des Bundles zeigt.

Darauf sind neben den aktuellen Spielen acht weitere Spiele zu sehen, die anscheinend die momentan angebotenen Titel im Laufe des Jahres ersetzen sollen. Eine komplette Änderung zu einem Termin wäre zwar denkbar, allerdings erscheinen einige der neuen Spiele erst im Herbst 2013.

Aufgeführt werden GRID 2, Company of Heroes 2, Total War: Rome 2, Splinter Cell: Blacklist, Lost Planet 3, Battlefield 4, Raven's Cry und Watch Dogs. Das Bild stammt aus dem Forum von Tech Report, ob es sich um einen Fake handelt oder nicht, ist aber nicht klar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen