AMD Never Settle-Bundle - Bald auch mit Saints Row 4

AMD hat sein Never-Settle-Spielebundle für Radeon-Grafikkarten um einen weiteren Titel erweitert: Saints Row 4.

von Georg Wieselsberger,
10.09.2013 07:50 Uhr

AMD erweitert sein Never Settle Forever-Bundle mit Saints Row 4.AMD erweitert sein Never Settle Forever-Bundle mit Saints Row 4.

Wie AMD in einer Pressemitteilung schreibt, hatte man bei der Einführung des Never Settle Forever-Bundles im August versprochen, dass das Bundle während des Aktionszeitraumes immer wieder durch neue Spiele erweitert wird.

Das Gold-Programm, das den Kauf einer AMD Radeon HD 7970 GHz Edition, einer Radeon HD 7970 oder einer Radeon HD 7950 voraussetzt, wird in Kürze durch das Spiel Saints Row 4 erweitert. Saints Row 4 wurde von Deep Silver Volition entwickelt und ist Teil des »AMD Gaming Evolved«-Programms, das unter anderem dafür sorgt, dass AMD-exklusive Features wie Eyefinity unterstützt werden. Außerdem wurde das Spiel für AMD-Grafikkarten optimiert.

Wann genau Saints Row 4 als Teil des Never Settle-Bundles erhältlich sein wird, geht aus der Mitteilung aber nicht hervor.

AMD Never Settle Forever - Hersteller-Präsentation ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen