AMD - Preise der HD38x0 sinken

Die bisher auf einigen Seiten aufgetauchten Preise der neuen Radeon HD 38x0 -Karten waren höher als erwartet, doch nun gibt es auf DiskontComputer und E - Shop24 aktuelle Preise zu sehen, die auch noch immer online sind. Damit könnte es sich also um "echte" Preisangaben handeln.

von Georg Wieselsberger,
11.11.2007 11:24 Uhr

Die bisher auf einigen Seiten aufgetauchten Preise der neuen Radeon HD 38x0-Karten waren höher als erwartet, doch nun gibt es auf DiskontComputer und E-Shop24 aktuelle niedrigere Preise zu sehen, die auch noch immer online sind. Damit könnte es sich also um "echte" Preisangaben handeln.

Die HD 3870 mit 512 MB kostet demnach 219,26 Euro, die kleinere Version HD 3850 mit ebenfalls 512 MB 171,20 Euro und die Variante dieser Karte mit 256 MB 156,10 Euro. Da die Karten aber noch nicht erhältlich sind, können sich die Preise durchaus noch bewegen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen