AMD - Preissenkungen

Wie schon gerüchtemässig vermutet, hat AMD heute die Preise für Desktopprozessoren um bis zu knapp 30% gesenkt. Der 3 Ghz Athlon FX-74 kostet nun statt 799 nur noch 599 US-Dollar und hat damit den gleichen Preis wie der Dualcore-FX 72.

Wie schon gerüchtemässig vermutet, hat AMD heute die Preise für Desktopprozessoren um bis zu knapp 30% gesenkt. Der 3 Ghz Athlon FX-74 kostet nun statt 799 nur noch 599 US-Dollar und hat damit den gleichen Preis wie der Dualcore-FX 72.

Von der Preisliste ganz verschwunden sind der X2 3600+ und 3800+, die unteren Plätze nehmen nun 2 Varianten des X2 4200+ für Sockel 939 und AM2 ein. Alle X2-Prozessoren wurden insgesamt zwischen 15,4 und 29,8% günstiger und auch die Sempron-Serie profitiert von Preissenkungen bis zu 23,2%.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.