AMD-Prozessoren mit Spiele-Bundle - In den USA mit Sim City und Far Cry 3: Blood Dragon

AMD hat in den USA ein Spiele-Bundle-Programm für Prozessoren gestartet, das an das Never-Settle-Bundle bei Grafikkarten erinnert.

von Georg Wieselsberger,
28.10.2013 12:44 Uhr

AMD Prozessoren gibt es in den USA nun auch mit Spiele-Bundle.AMD Prozessoren gibt es in den USA nun auch mit Spiele-Bundle.

Der große US-Händler Newegg bietet in Zusammenarbeit mit AMD ein Spiele-Bundle bei Kauf von AMD-Prozessoren an. Wie beim Never-Settle-Bundle für Grafikkarten erhalten Käufer von bestimmten Prozessoren Download-Codes für Spiele, in diesem Fall für Far Cry 3: Blood Dragon und SimCity.

Insgesamt werden zehn Prozessoren aufgeführt, die Teil dieser Aktion sind. Vom AMD FX 8350 für 199 US-Dollar bis hin zum kleinen AMD A6-5400K mit Grafikkern für 64,99 US-Dollar. Damit würde dieser Prozessor, zieht man den Wert der beiden Spiele ab, nur noch rund 10 US-Dollar kosten.

Für 74,99 US-Dollar gibt es auch auch schon den neueren und schnelleren AMD A6 6400K. Ob dieses Programm so auch für andere Länder geplant ist oder ob es sich nur um einen Versuchsballon von AMD handelt, ist nicht bekannt.

AMD CPU-Historie - 15 Prozessorgenerationen im Überblick ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen