AMD - Radeon HD 4800 bereits in Produktion?

Während der Vorstellung der Quartalszahlen hatte AMDs Chief Operating Officer Dirk M eyer bekannt gegeben, dass AMD im Mai eine erhebliche Anzahl an Produkten auf den Markt bringen wird. Laut TGDaily sollen dabei auch neue Grafikkarten für den Desktop- und Notebook-Bereich enthalten sein. Der Grafikchip RV770 soll sich bereits in Produktion befinden und als ATI Radeon HD 4800 -Serie bald angekündigt werden. Die Version der GPU, die auf der HD 4870 zum Einsatz kommen soll, könnte dabei mit über 1 GHz getaktet sein. Bereits die Samples sollen mit 1,05 GHz laufen.

Während der Vorstellung der Quartalszahlen hatte AMDs Chief Operating Officer Dirk Meyer bekannt gegeben, dass AMD im Mai eine erhebliche Anzahl an Produkten auf den Markt bringen wird. LautTGDaily sollen dabei auch neue Grafikkarten für den Desktop- und Notebook-Bereich enthalten sein. Der Grafikchip RV770 soll sich bereits in Produktion befinden und als ATI Radeon HD 4800-Serie bald angekündigt werden. Die Version der GPU, die auf der HD 4870 zum Einsatz kommen soll, könnte dabei mit über 1 GHz getaktet sein. Bereits die Samples sollen mit 1,05 GHz laufen.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.