AMD - Radeon HD 4850 verschoben?

Laut tgdaily hat AMD den Termin der Markteinführung der neuen ATI Radeon HD 4850 vom 18. auf den 23. Juni verschoben. Am 18. Juni werde man nur die Presse informieren und die Karten erst in der folgenden Woche ausliefern.

von Georg Wieselsberger,
05.06.2008 09:36 Uhr

Laut tgdaily hat AMD den Termin der Markteinführung der neuen ATI Radeon HD 4850 vom 18. auf den 23. Juni verschoben. Am 18. Juni werde man nur die Presse informieren und die Karten erst in der folgenden Woche ausliefern, gleichzeitig mit der Vorstellung der HD 4870. Anscheinend wolle AMD dem direkten Vergleich mit den GeForce GTX-Karten von Nvidia aus dem Weg gehen, da die HD 4850 nicht als Konkurrenz zu diesen Karten gedacht sei. Die Grafikkarten-Hersteller hätten jedoch schon Zehntausende der neuen Radeons und seien von der Entscheidung nicht begeistert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...