AMD Radeon HD 6870 - Schon am 19. Oktober?

Die Vorstellung der neuen Grafikkarten-Generation von AMD findet laut neuesten Gerüchten am 19. Oktober statt.

von Georg Wieselsberger,
03.10.2010 15:17 Uhr

Wie der Branchendienst DigiTimes meldet, findet am 19. Oktober die »AMD Technical Forum und Exhibition 2010« in Taiwan statt, auf der AMD und AMD-Partner ihre Produkte präsentieren. Auch neue Industrie-Standards, Energie-Management und weitere Verbesserungen sind Thema der Veranstaltung.

Da auch mehrere führende Angestellte von AMD anwesend sein werden, gehen Beobachter davon aus, dass AMD diese Gelegenheit nutzen wird, um seine neuen Grafikkarten vorzustellen und deswegen den Termin vom 12. auf den 19. Oktober verschoben hat.

Laut DigiTimes könnte entgegen bisherigen Spekulationen die AMD Radeon HD 6870 als erstes Produkt vorgestellt werden. Größere Lieferungen sollen aber erst im November an den Handel gehen, so DigiTimes unter Bezug auf Grafikkarten-Hersteller.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...