AMD Radeon HD 6990 - Offizielle Bilder zur Dual-GPU-Grafikkarte

Im Internet sind erste Pressebilder zur AMD Radeon HD 6990 aufgetaucht.

Die AMD Radeon HD 6990 dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn nach einem ersten Preview sind nun auch offizielle Pressebilder von AMD im Internet zu finden.

Die von Hexus veröffentlichten Bilder zeigen die Dual-GPU-Grafikkarte, die laut letzten Gerüchten vielleicht schon auf der CeBIT 2011 zu sehen sein könnte, die morgen ihre Tore öffnet. Die Fotos verraten, dass die AMD Radeon HD 6990 für die Ausgabe vier mini-DisplayPorts und einen DVI-Ausgang bietet.

Ein weiteres Bild, das Hexus ebenfalls von AMD erhalten hat, würde die Grafikkarte ohne Kühler zeigen, darf jedoch bis zur offiziellen Vorstellung der Radeon HD 6990 nicht veröffentlicht werden. Gleiches gilt für die Spezifikationen der Grafikkarte. Inzwischen haben wir den Test der AMD Radeon HD 6990 veröffentlicht.

AMD Radeon HD 6990 - Bilder ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.