AMD - Radeon HD2900 Pro in wenigen Tagen erhältlich

Die bisher noch nicht offiziell präsentierte Radeon HD2900 Pro wird bei immer mehr Händlern gelistet und soll in wenigen Tagen für ca. 230 Euro aufwärts lieferbar sein.

von Georg Wieselsberger,
20.09.2007 09:41 Uhr

Die bisher noch nicht offiziell präsentierte Radeon HD2900 Pro wird bei immer mehr Händlern gelistet und soll in wenigen Tagen für ca. 230 Euro aufwärts lieferbar sein.

Die technischen Daten sind nun auch klar. Die Karte besitzt einen 256 Bit breiten Speicherbus, 512 MB RAM, eine mit 600 Mhz getaktete GPU und einen Speichertakt von 800 Mhz. Damit entspricht die Karte von den Daten her einer FireGL V7600.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen