AMD Radeon R9 290X - Battlefield 4-Bundle nur 8.000 Mal verfügbar

Das von AMD angekündigte limitierte Bundle mit einer AMD Radeon R9 290X und Battlefield 4 ist tatsächlich stark limitiert.

von Georg Wieselsberger,
27.09.2013 10:29 Uhr

Das Bundle mit Battlefield 4 und einer Radeon R9 290X ist auf 8.000 Stück weltweit limitiert.Das Bundle mit Battlefield 4 und einer Radeon R9 290X ist auf 8.000 Stück weltweit limitiert.

AMD hatte auf seinem GPU14 Tech Day am Mittwoch angekündigt, dass es ab dem 3. Oktober möglich sein wird, ein in der Auflage limitiertes Bundle aus Battlefield 4 und einer AMD Radeon R9 290X zu bestellen. Wie Bright Side of News melden, ist dieses Bundle tatsächlich stark limitiert, denn weltweit sollen davon nur 8.000 Stück bereitgestellt werden.

Was das für eine eventuelle Aufnahme von Battlefield 4 in spätere Never-Settle-Spielebundles bedeutet, ist unklar. Sicher ist jedenfalls, dass Battlefield 4 ab dem 29. Oktober in Nordamerika und ab dem 31. Oktober in Europa erhältlich sein wird.

Zu diesem Termin sollten daher auch die 8.000 Bundles ausgeliefert werden und die Radeon R9 290X spätestens dann in kleiner Auflage in die Hände von Spielern gelangen. Wann AMD die Radeon R9 290X offiziell veröffentlichen will, wurde noch nicht verraten.

AMD GPU 14 Tech Day - Bilder der neuen Radeon-Grafikkarten ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen