AMD - Schock für Nvidia?

Wie Mike Magee , Gründer von The Register und The Inquirer, in seinem " Bog " (kein Schreibfehler) schreibt, soll AMD etwas in der Hinterhand haben, was einer Schockbehandlung für Nvidia gleichkommen und diese bis ans Limit treiben würde. Das Ganze laufe unter dem Codenamen " Thunder ". Worum es sich handelt, ist natürlich nicht bekannt. Ausserdem vermutet Magee, dass Nvidia selbst noch einiges in petto hätte.

von Georg Wieselsberger,
14.03.2008 00:26 Uhr

Wie Mike Magee, Gründer von The Register und The Inquirer, in seinem "Bog" (kein Schreibfehler) schreibt, soll AMD etwas in der Hinterhand haben, was einer Schockbehandlung für Nvidia gleichkommen und diese bis ans Limit treiben würde. Das Ganze laufe unter dem Codenamen "Thunder". Worum es sich handelt, ist natürlich nicht bekannt. Ausserdem vermutet Magee, dass Nvidia selbst noch einiges in petto hätte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen