AMD stellt Catalyst 9.1 "online" - Mit falschen Links

AMD hat den neuen Catalyst-Treiber 9.1 mit WHQL-Zertifikat zwar spät, aber doch gerade noch im Januar online gestellt.

von Georg Wieselsberger,
29.01.2009 15:00 Uhr

AMD hat den neuen Catalyst-Treiber 9.1 mit WHQL-Zertifikat zwar spät, aber doch gerade noch im Januar online gestellt. Zumindest theoretisch, denn leider sind die Links auf der game.amd.com-Seite selbst Stunden, nachdem die Webseite den Catalyst 9.1 laut Text anbietet, nach wie vor nicht aktualisiert. Damit ist bisher offiziell nur der Download der älteren Catalyst 8.12-Treiber möglich. Das Problem sollte aber wohl im Laufe der nächsten Stunden behoben werden. Leider betrifft der Fehler selbst die Release-Notes, so dass über die Änderungen im neuen Treiber noch keine zuverlässigen Informationen vorliegen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen