AMD - Vorstellung des Phenom X3

Nachdem bisher nur die OEM-Versionen der neuen Triple-Core-Prozessoren von AMD erhältlich waren, hat AMD nun offiziell die neuen Modelle Phenom X3 8450, 8650 und 8750 vorgestellt. Alle CPUs verwenden das fehlerbereinigte B3-Stepping. Wie sich die neuen Dreifachkern-Prozessoren im Vergleich zu anderen aktuellen Prozessoren von AMD und Intel schlagen, zeigt ein ausführlicher Test bei unseren Kollegen vom TecChannel .

von Georg Wieselsberger,
23.04.2008 12:48 Uhr

Nachdem bisher nur die OEM-Versionen der neuen Triple-Core-Prozessoren von AMD erhältlich waren, hat AMD nun offiziell die neuen Modelle Phenom X3 8450, 8650 und 8750 vorgestellt. Alle CPUs verwenden das fehlerbereinigte B3-Stepping. Wie sich die neuen Dreifachkern-Prozessoren im Vergleich zu anderen aktuellen Prozessoren von AMD und Intel schlagen, zeigt ein ausführlicher Test bei unseren Kollegen vom TecChannel.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...