AMD - Weitere Verzögerungen?

Wie TechConnect meldet, soll AMD die Markteinführung schnellerer Phenoms weiter nach hinten verlegt haben. Die neuen Versionen mit B3-Stepping, welche den TLB-Fehler nicht mehr besitzen, sollen nun erst im 2. Quartal 2008 erscheinen. Dies betrifft die angekündigten Phenom 9700 mit 2,4 Ghz und Phenom 9900 mit 2,6 Ghz. Erwartet wurden die Prozessoren bisher noch im 1. Quartal des neuen Jahres.

Wie TechConnectmeldet, soll AMD die Markteinführung schnellerer Phenoms weiter nach hinten verlegt haben. Die neuen Versionen mit B3-Stepping, welche den TLB-Fehler nicht mehr besitzen, sollen nun erst im 2. Quartal 2008 erscheinen. Dies betrifft die angekündigten Phenom 9700 mit 2,4 Ghz und Phenom 9900 mit 2,6 Ghz. Erwartet wurden die Prozessoren bisher noch im 1. Quartal des neuen Jahres.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.