AMD - Weiterer Phenom-Benchmark

OCWorkbench hat einen weiteren Benchmark eines Phenom -Prozessors online gestellt. Dabei wurde ein Phenom 9600 mit 2,3 Ghz im SiSoft Sandra Multimedia Benchmark verglichen. Dabei ist der Quadcore von AMD den Dualcores X6800 und E6700 von Intel im Float-Test überlegen, im Integer-Test jedoch langsamer. Gegen die Intel Quadcores, die allerdings auch höher getaktet sind, verliert der Phenom laut Schaubild beide Tests.

von Georg Wieselsberger,
12.11.2007 10:31 Uhr

OCWorkbench hat einen weiteren Benchmark eines Phenom-Prozessors online gestellt. Dabei wurde ein Phenom 9600 mit 2,3 Ghz im SiSoft Sandra Multimedia Benchmark verglichen. Hier ist der Quadcore von AMD den Dualcores X6800 und E6700 von Intel im Float-Test überlegen, im Integer-Test jedoch langsamer. Gegen die Intel Quadcores, die allerdings auch höher getaktet sind, verliert der Phenom laut Schaubild beide Tests.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen