AMD Bulldozer - Prozessoren frühestens ab August im Handel?

Eigentlich deutete alles darauf hin, dass AMD-Fans nicht mehr lange auf die neue Prozessoren-Generation waren müssen.

Die letzten Gerüchte über die neue CPU-Generation von AMD, die neben den Bezeichnungen inzwischen auch die angeblichen Taktraten der einzelnen Modelle verrieten, deuteten auf eine Vorstellung der Prozessoren Mitte Juni hin. Zuvor sollten die Bulldozer-CPUs schon auf der Computex erstmals vorgeführt werden.

Wie OCWorkbench meldet, werden die Desktop-Versionen der Bulldozer-CPUs mit dem Codenamen »Zambezi« auf der Messe in Taiwan nächste Woche zwar zu sehen sein, allerdings nicht in laufenden Systemen. Die Markteinführung der AMD FX-Prozessoren findet demnach sogar erst im August oder September statt, da AMD angeblich erst im Juni mit der Massenproduktion der Bulldozer-CPUs beginnt.

Was an den alten oder an den neuen Gerüchten der nun Wahrheit entspricht, wird sich wohl zumindest teilweise auf der Computex zeigen.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.