AMD Bulldozer - Start der FX-Serie am 19. September?

Es gibt Hinweise darauf, dass AMD die verschobene Vorstellung der neuen FX-Prozessoren im September vornehmen wird.

von Georg Wieselsberger,
23.07.2011 12:16 Uhr

Einen recht allgemeinen Hinweis, der auf September hindeutet, lieferte AMD bei der Veröffentlichung der Geschäftszahlen. Wie The Register meldet, gab AMD offiziell bekannt, dass die Auslieferung der Desktop-Prozessoren der FX-Serie mit dem Codenamen »Zambezi« im August beginnt.

Einen Termin für die Vorstellung nannte AMD allerdings noch nicht, doch dieser könnte in einem von AMD veröffentlichten Video versteckt sein. Der auf YouTube veröffentlichte Trailer »Operation Scorpius – The Legend of FX«, der zu einem von AMD kostenlosen angebotenen Comic gleichen Namens gehört, zeigt kurz einen PC mit einer Datumsanzeige.

Dort ist »mber 19th« zu lesen. Zusammen mit dem Start der Auslieferung der FX-Prozessoren im August könnte damit eigentlich nur der 19. September gemeint sein. Im Comic ist der PC samt Datum in der gleichen Szene übrigens nicht zu sehen.

»mber 19th« - Der 19. September?»mber 19th« - Der 19. September?


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.