AMD Catalyst 11.4 Preview - Vorab-Treiber behebt Probleme mit Dragon Age

AMD hat eine frühe Version des Catalyst 11.4 veröffentlicht.

Die AMD Catalyst 11.4 Early Preview mit dem Codenamen »Mjönir« behebt Absturzprobleme bei den Grafikkarten der AMD Radeon HD 5800-Serie und Dragon Age 2 im DirectX-11-Modus.

Der Vorabtreiber enthält aber auch Leistungsverbesserungen für die AMD Radeon HD 6000-Serie unter Windows 7 und weitere Veränderungen am Catalyst Control Center. Außerdem erkennt der Treiber nun, ob das System eine Intel- oder AMD-CPU verwendet. Bei einem reinen AMD-System heißt das Control Center dann »AMD VISION Engine Control Center«, bei einem Intel-Prozessor bleibt es beim bekannten AMD Catalyst Control Center.

Noch nicht aktiv, aber bereits eingebaut ist eine automatische Update- Benachrichtigung, die die Nutzer informiert, wenn ein neuer Catalyst-Treiber verfügbar ist. Der Download des Catalyst 11.4 Early Preview für Windows 7 ist direkt bei AMD möglich.

» Download Catalyst Preview 11.4

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.